Leben ist Veränderung

und darum hab ich meinem Blog ein kleines Facelift gegönnt.

Ausgehend vom Square-Design von David Cumming hab ich mich für ein sehr reduziertes Design mit zwei Seitenleisten entschieden.

Aktuell bin ich dabei die letzten Macken auszubessern. Aber im großen und Ganzen bin ich mit dem Layout schon sehr zufrieden.

Aber vielleicht, Vielleicht…

…kann einer der mir bekannten PHP-Könner ein wenig helfen.

1. die dämliche Google Suche lässt sich nicht ins Design einpassen. ich vermute, dass es mit dem ersten Radiobutton zusammenhängt. Aber ich krieg das nicht weg. Grrr…

2. Im alten Blog hatte ich eine Erweiterung, die mehrere Fotos im Header per Zufall durchgewechselt hat. Dieses geht aktuell nur bei Kubrick/Joshua Templates. Sieht einer ´ne Möglichkeit das auf das Square-Template anzuwenden? Ich hab mich da richtig dran gewöhnt.

Naja, nu ist Schicht im Schacht, morgen geht´s weiter.