Support your local Sheriff

Ja, so heißt ein sehr schöner Western aus dem Jahre 1969. Ich stehe ja besonders auf Jack Elam, welcher dort als Sheriffgehilfe glänzt. Ein Film also, den ich jederzeit empfehlen kann.

Da ich in der neuen Wohnung ein paar Lücken an den weißen Wänden habe, habe ich mir jetzt meine persönliche Widmung für diesen Film erstellt.

Beim Abspielen mit dem VLC-Player auf meinem Rechner habe ich einen Screenshot erstellt und diesen dann mit Photoshop nachbearbeitet. Unter anderem musste ich natürlich die Auflösung massiv hochdrehen.

Das ganze ging dann via Internet an einen Druckservice, der Leinwanddruck anbietet.

Herausgekommen ist dieses Prachtstück in der Größe 70×100 cm.

Ich find´s gut und esse jetzt in einem revolvergesicherten Setting zu Abend!

Nachtrag:

Ich möchte auch noch auf den sehr guten Wikipedia Artikel hinweisen!

2 Gedanken zu „Support your local Sheriff“

  1. Ja, er hatte immer nur Nebenrollen. Aber ich vergaß ihn nie und er war einzigartig.

    Gerade in diesem Film mit James Garner war er geradezu furchteinflößend :-)

Kommentare sind geschlossen.