Und Sie kommen doch alle nach Berlin

In zwei Wochen wird es mal wieder richtig interessant in Berlin. Die Tage werden kürzer und damit wird es anscheinend erträglicher sich in Konferenzräume zu zwängen. Dieses wird in der Webszene natürlich dann gleich wieder exzessiv umgesetzt.

Den Anfang macht das 2. Barcamp

in Berlin, welches sich am Wochenende des 3.-4. Novembers ereignen wird. Ich bin bisher noch auf der Nachrückerliste, aber die Hoffnung stirb ja zuletzt ;-)

(hmm, hab ich mich nicht mit dem Herrn Dittes bei der Webinale unterhalten…)
Direkt danach kommt "The Godfather of Web2.0" himself, Tim O´Reilly. Die Web2.0 Expo auf dem Messegelände sieht so auf den ersten Blick sehr interessant aus. Neben der sehr kostenpflichtigen
Konferenz bietet sie eine Expo, gut für das Networking allemal, und
einen freien Konferenzslot für lau. Das ganze steigt zwischen dem 5.-8.November. Und natürlich gibt es dann auch noch nen Blog.

So, mal schauen, ob ich wen kenne, bei dem ich mir ´nen Konferenz-Pass schnorren kann ;-)