Karneval der Kulturen – Brunch bei @tobetop

Brunch ist hiermit aufgrund Mangel an Zusagen abgesagt.
Learning 10:30 am Sonntag ist zu früh ;-)

Am Wochenende ist es wieder soweit: Karneval der Kulturen! Kreuzberg tanzt!

Höhepunkt ist wie immer der Umzug am Pfingstsonntag, der am Hermannplatz startet, über die Hasenheide am Südstern vorbeigeht und am Mehringdamm endet. Nun will es der Zufall (naja, nicht ganz…), dass ich 100 Meter von der Feststrecke entfernt wohne.

Von daher lade ich hiermit ein zum Karnevalbrunch am Pfingstsonntag in meiner Wohnung. Wir starten um 10.30 mit lecker Esssen und trinken. Der Umzug startet um 12:30 am Hermannplatz, so dass wir um diese Zeit auch gemütlich nach vorne an die Hasenheide schlendern können.

Bitte meldet euch per Direct Message (!) oder Skype bei mir an. Da meine Wohnung endlich gross ist, bitte ich darum nicht spontan zu kommen. Adresse gibt es als Antwort auf die DM. Anfahrt am besten via U-Bahn (Südstern oder Schönleinstrasse). Parkplätze gibt es an dem Tag keine.

Ich fände es auch schön, wenn jeder eine Kleinigkeit mitbringen würde. Gerne mit dem Thema "karneval der Kulturen im Hinterkopf. Bitte tragt dieses doch einfach als Kommentar unten ein.

 Dann bis Sonntag. Ick freu mir…