Hausmitteilung

Die nugg.ad AG und Tobias Kaufmann werden sich am 1. Januar 2009 im gegenseitigen Einvernehmen trennen.

Die nugg.ad AG widmet sich weiterhin der Aufgabe Werbung relevanter zu machen, wofür ich ihr viel Erfolg wünsche. Ich habe in der Zeit bei nugg.ad viel Neues gelernt und unter anderem auch die Perspektive der Werber auf das Internet kennenlernen können. Ich danke Frank, Stephan und Klaus für die Möglichkeiten die Sie mir in der Zeit bei nugg.ad geboten haben. Es war eine spannende und sehr intensive Zeit in der ich einige tolle Projekte umsetzen konnte.

Mein Weg liegt noch nicht so klar vor mir, aber es bieten sich ein paar Optionen. Jenseits dessen bin ich für sachdienliche Hinweise zu interessanten Perspektiven und Herausforderungen immer dankbar. Diese bitte gerne an tobias (at) nenntmichismael (dot) de.